Bernd Heberle
Schreinermeister

Werner-Voß-Weg 2
70619 Stuttgart

tel:      +49-(0)711-6338716
fax:    +49-(0)711-6338717
mobil: +49-(0)163-5417284
email:
  Home Leistungen Referenzen Unternehmen Kontakt Impressum Datenschutzerklärung  
 


Bernd Heberle

Nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs in Stuttgart absolvierte Bernd Heberle eine Ausbildung zum Schreiner bei der Firma Ursula Maier in Markgröningen.

Dort arbeitete er 2 Jahre als Geselle im Bereich exklusiver Innenausbau und Möbelbau. Während dieser Zeit verbrachte er aufgrund verschiedener Auslandsprojekte der Handwerkskammer ein halbes Jahr in der Toskana. Dort half er bei der Restaurierung einer Villa und beim Aufbau einer historischen Ausstellung.

 


Im Jahre 2002 legte Bernd Heberle die Meisterprüfung in Würzburg ab und arbeitet seitdem selbstständig als Schreiner und Inneneinrichter in Stuttgart und Umgebung.